Luxus-Event auf der Kö im Steigenberger Parkhotel

Stilvolles Opening

Gelungener Auftakt im Steigenberger Parkhotel

Was für ein gelungener Auftakt! Zum Start der diesjährigen „Promenade pour un objet d’exception“ (Promenade für ein außergewöhnliches Objekt) versammelten sich mehr als 100 geladene Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben und der Modebranche zum Empfang im Steigenberger Parkhotel. „Dieses Event ist in Deutschland einzigartig“, betonte Peter Wienen, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Kö. Am ersten Abend, der nur VIP-Kunden vorbehalten war, stellten auf der Düsseldorfer Luxusmeile rund 40 Top Marken, darunter Dior, Cartier, Harry Winston, Rüschenbeck, C. Wirschke und Akris, spektakuläre Unikate aus. Jimmy Choo zum Beispiel präsentierte Highheels, besetzt mit Hunderten von Swarovski-Steinen. Louis Vuitton stellte exklusiv die brandneue Taschenkollektion „Cruise Collection“ vor. Diese Aktion wird schon seit vielen Jahren mit großem Erfolg in Frankreichs Hauptstadt durchgeführt. Da die Königsallee seit 2014 eine offizielle Partnerschaft mit der Pariser Avenue Montaigne – deren Präsident Jean-Claude Cathalan jetzt zur Eröffnung extra an den Rhein gereist war – eingegangen ist, lag es nahe, das Erfolgskonzept zu übernehmen. Peter Wienen bedankte sich ausdrücklich für den engagierten ehrenamtlichen Einsatz der Projektleiter des Events, Frank J. Schnitzler und Renate Voos-Frönicke. Als Schirmherrin konnte Dr. Vera Geisel, Ehefrau des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Thomas Geisel, gewonnen werden. Der Erfolg des Events mit Pariser Flair wurde nach Geschäftsschluss dann in ausgelassener Stimmung in Tino’s Bar an der Kö gefeiert.

Beim Abschied das Leben feiern

Garten statt Friedhofskapelle: Trauerfeiern fallen heute persönlicher aus...

Wenn aus Roséwein Kult wird

Im Mai gab es am Rande der Messe...

Booster für Gründer

Start-ups, die schon was zu bieten haben, brauchen...

Ganz schön tough

Als Düsseldorfer Staatsanwältin bekämpfte sie Gewaltverbrechen und Straftaten...

Starker Preis für starke Menschen

Bei herrlichem Frühlingswetter ehrte die Rheinische Post Mediengruppe...

Leuchtturmprojekte made in Düsseldorf

Die Landeshauptstadt arbeitet mit Hochdruck daran, bis 2035...

Scroll to Top