Caroline Biss: Belgisches Flairin Düsseldorf

Die belgische Damenmode-Marke entscheidet sich für Düsseldorf

Gesponserter Artikel

Caroline Biss

Caroline Biss: Store-Opening auf der Grabenstraße

Wieder einmal zeigt sich, welch exzellenten Ruf die Landeshauptstadt in der internationalen Mode-Szene genießt. Die belgische Damenmode-Marke Caroline Biss mit eigenen Stores in Belgien, der Niederlande und Luxemburg hat Düsseldorf als Standort für ihren 27. Flagship-Store gewählt. „Es ist der erste auf dem deutschen Markt. Ein zweites Geschäft ist für 2017 in Köln geplant“, sagt CEO Bart Saelen. „In einigen unserer belgischen und niederländischen Geschäfte haben wir schon eine kleine Gruppe deutscher Kundinnen: Frauen, die auf Urlaub beispielsweise in Knokke, Antwerpen oder Maastricht unsere Geschäfte besuchen. Die meisten von ihnen begrüßen wir jede Saison aufs Neue. Daher haben wir beschlossen, diesen Damen im wahrsten Sinne des Wortes entgegenzukommen.“

Herbst-Trends von Caroline Biss
Herbst-Trends von Caroline Biss

Der neue Store von Caroline Biss befindet sich in der Grabenstraße 10, mitten im pulsierenden Shopping-Herzen Düsseldorfs. In unmittelbarer Nähe der Geschäfte von Guess, Liebeskind Berlin, Hugo Boss und Jades. Das völlig offene Geschäftslokal bietet den perfekten Rahmen für die Mode von Caroline Biss. „Kreative Eleganz für dynamische Frauen“, lautet das Credo des belgischen Familienbetriebs, bei dem schon seit Jahrzehnten Frauen an der Spitze des Betriebs stehen. Kerstin Klees, die die Expansion der belgischen Firma in Deutschland betreut, ist Expertin in Sachen Mode. „Ich habe rund 25 Jahre Erfahrung im Retail. Lange Zeit hatte ich einen eigenen Konzept-Store mit hochwertigen Marken und besonderen Designern. Ich freue mich, dass ich nun meine Erfahrungen und mein deutsches Netzwerk diesem tollen Modelabel zur Verfügung stellen kann.“ Ihr Team in Düsseldorf nimmt sich Zeit bei der Beratung, geht gezielt auf individuelle Kundenwünsche ein. „Unsere Kundinnen sollen zufrieden das Geschäft verlassen und Komplimente für ihr Outfit erhalten.“

Die Mode von Caroline Biss ist für aktive, dynamische Frauen, die moderne Schönheit und einen kohärenten, erkennbaren Stil lieben, gedacht. Im Düsseldorfer Store findet jede Frau den Look, der zu ihrem Lebensstil passt. Das komplette Sortiment – von Mode über Schmuck, Schuhe bis hin zu Handtaschen – wird in der Grabenstraße auf 200 Quadratmetern präsentiert. „Die Mode ist sehr feminin, elegant und besonders“, betont Kerstin Klees. „Aus den Erzählungen vieler Kundinnen weiß ich, dass sie dieses Label lieben und ihm schon lange treu sind. Ich bin sicher, dass das auch in Düsseldorf der Fall sein wird.“

Unternehmensinformationen

Caroline Biss

Grabenstraße 10
Düsseldorf

Talk & Dine – Megastimmung in Markthallenflair

Ein ganz besonders tolles Event“: So lautete die…

- Gesponserter Artikel

Pflege- und Seniorenimmobilien als renditestarke Kapitalanlage für Privatleute

Neben der globalen Klimaveränderung ist der demografische Wandel…

Die Weiße Dame wird 100

Sie scheint von einer Windböe überrascht worden zu…

Rezum-Therapie bei gutartiger Prostata-Vergrößerung

Normalerweise ist die Prostata ungefähr so groß wie…

Die Stadt der Zukunft

Die Corona-Pandemie hat den Anpassungsdruck deutlich vor Augen…

Eine Frau für alle Eventualitäten

2021 haben Sie den Chefsessel bei der Euroforum…

Scroll to Top