Premiere für neuen Flughafen-Chef Thomas Schnalke

134. „Düsseldorf IN“ auf dem Areal Böhler

Premiere für Thomas Schnalke

Die Entscheidung fiel sehr kurzfristig. Seit 1. Juli ist Thomas Schnalke offiziell Sprecher der Flughafen Düsseldorf GmbH. Er folgt auf Dr. Ludger Dohm, der das Unternehmen überraschend „in gegenseitigem Einvernehmen“ nach 16 Monaten wieder verließ. Beim letzten „Düsseldorf IN“ feierte der Diplom-Kaufmann seine Premiere als neuer Flughafen-Chef. Er hatte bereits seinen dritten Arbeitstag in neuer Funktion hinter sich und ließ sich gut gelaunt von allen Seiten gratulieren. Thomas Schnalke ist bei der Netzwerkveranstaltung der Rheinischen Post unter der Leitung von Initiator Axel Pollheim seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast. Bereits seit 2001 war er in der Geschäftsführung des Airports mitverantwortlich für die Entwicklung des drittgrößten deutschen Flughafens und bringt für seine neue Position viel Erfahrung mit. Auch Angela Erwin und Olaf Lehne dürfen kurz vor der Sommerpause auf eine sehr erfolgreiche Woche zurückblicken und hatten Grund zu feiern: Beide wurden von der CDU für die Landtagswahl 2017 nominiert. Lehne etwas überraschend, nachdem er bei der Vorwahl noch durchgefallen war. Voller Vorfreude auf die Ferien genossen die Gäste krosse Spare-Rips, Gulasch vom Weideochsen, Dorsch und Victoriabarsch sowie Curry vom Blumenkohl aus dem Wok – wie immer perfekt serviert von Premiumcaterer Georg W. Broich und seinem Team.

Nadja Kimmling (vorne), Dario La Farina und ihr BABOR BEAUTY SPA Team
- Gesponserter Artikel

BABOR BEAUTY SPA Düsseldorf am Hofgarten

Edle Farben, sanftes Licht und leise perlende Musik…

Nahaufnahme der Fan-Zone beim EM-Spiel

Die Heim-EM

Everybody’s Heimspiel“ soll es werden, das große EM-Turnier,…

Das Gründerteam von Dermanostic (v.l.): die vier Ärzte Dr. Alice und Dr. Ole Martin sowie Dr. Estefanía und Patrick Lang

Hautarztbehandlung per App

Die Idee zur Gründung von Dermanostic hatten die…

Gladys Just begrüßt Teilnehmer:innen beim Toastmaster Clubtreffen

„Reden lernt man nur durch Reden“

Applaus! Jeder Beitrag wird mit ausgiebigem Klatschen belohnt,…

Nahaufnahme von einem im EM-Motto gestalteten Festwagen beim Rosenmontagszug in Düsseldorf

Die schönste EM am Rhein

Olé olé olé ola, uns ist egal, wer…

Prof. Christian Meyer, Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf

Vorhofflimmern – Risikofaktor für Demenzerkrankungen

Rund ein Drittel der Menschen entwickelt im Laufe…

Nach oben scrollen