Premiere für neuen Flughafen-Chef Thomas Schnalke

134. „Düsseldorf IN“ auf dem Areal Böhler

Premiere für Thomas Schnalke

Die Entscheidung fiel sehr kurzfristig. Seit 1. Juli ist Thomas Schnalke offiziell Sprecher der Flughafen Düsseldorf GmbH. Er folgt auf Dr. Ludger Dohm, der das Unternehmen überraschend „in gegenseitigem Einvernehmen“ nach 16 Monaten wieder verließ. Beim letzten „Düsseldorf IN“ feierte der Diplom-Kaufmann seine Premiere als neuer Flughafen-Chef. Er hatte bereits seinen dritten Arbeitstag in neuer Funktion hinter sich und ließ sich gut gelaunt von allen Seiten gratulieren. Thomas Schnalke ist bei der Netzwerkveranstaltung der Rheinischen Post unter der Leitung von Initiator Axel Pollheim seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast. Bereits seit 2001 war er in der Geschäftsführung des Airports mitverantwortlich für die Entwicklung des drittgrößten deutschen Flughafens und bringt für seine neue Position viel Erfahrung mit. Auch Angela Erwin und Olaf Lehne dürfen kurz vor der Sommerpause auf eine sehr erfolgreiche Woche zurückblicken und hatten Grund zu feiern: Beide wurden von der CDU für die Landtagswahl 2017 nominiert. Lehne etwas überraschend, nachdem er bei der Vorwahl noch durchgefallen war. Voller Vorfreude auf die Ferien genossen die Gäste krosse Spare-Rips, Gulasch vom Weideochsen, Dorsch und Victoriabarsch sowie Curry vom Blumenkohl aus dem Wok – wie immer perfekt serviert von Premiumcaterer Georg W. Broich und seinem Team.

Talk & Dine – Megastimmung in Markthallenflair

Ein ganz besonders tolles Event“: So lautete die…

- Gesponserter Artikel

Pflege- und Seniorenimmobilien als renditestarke Kapitalanlage für Privatleute

Neben der globalen Klimaveränderung ist der demografische Wandel…

Die Weiße Dame wird 100

Sie scheint von einer Windböe überrascht worden zu…

Rezum-Therapie bei gutartiger Prostata-Vergrößerung

Normalerweise ist die Prostata ungefähr so groß wie…

Die Stadt der Zukunft

Die Corona-Pandemie hat den Anpassungsdruck deutlich vor Augen…

Eine Frau für alle Eventualitäten

2021 haben Sie den Chefsessel bei der Euroforum…

Scroll to Top