Premiere für neuen Flughafen-Chef Thomas Schnalke

134. „Düsseldorf IN“ auf dem Areal Böhler

Premiere für Thomas Schnalke

Die Entscheidung fiel sehr kurzfristig. Seit 1. Juli ist Thomas Schnalke offiziell Sprecher der Flughafen Düsseldorf GmbH. Er folgt auf Dr. Ludger Dohm, der das Unternehmen überraschend „in gegenseitigem Einvernehmen“ nach 16 Monaten wieder verließ. Beim letzten „Düsseldorf IN“ feierte der Diplom-Kaufmann seine Premiere als neuer Flughafen-Chef. Er hatte bereits seinen dritten Arbeitstag in neuer Funktion hinter sich und ließ sich gut gelaunt von allen Seiten gratulieren. Thomas Schnalke ist bei der Netzwerkveranstaltung der Rheinischen Post unter der Leitung von Initiator Axel Pollheim seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast. Bereits seit 2001 war er in der Geschäftsführung des Airports mitverantwortlich für die Entwicklung des drittgrößten deutschen Flughafens und bringt für seine neue Position viel Erfahrung mit. Auch Angela Erwin und Olaf Lehne dürfen kurz vor der Sommerpause auf eine sehr erfolgreiche Woche zurückblicken und hatten Grund zu feiern: Beide wurden von der CDU für die Landtagswahl 2017 nominiert. Lehne etwas überraschend, nachdem er bei der Vorwahl noch durchgefallen war. Voller Vorfreude auf die Ferien genossen die Gäste krosse Spare-Rips, Gulasch vom Weideochsen, Dorsch und Victoriabarsch sowie Curry vom Blumenkohl aus dem Wok – wie immer perfekt serviert von Premiumcaterer Georg W. Broich und seinem Team.

Beim Abschied das Leben feiern

Garten statt Friedhofskapelle: Trauerfeiern fallen heute persönlicher aus...

Wenn aus Roséwein Kult wird

Im Mai gab es am Rande der Messe...

Booster für Gründer

Start-ups, die schon was zu bieten haben, brauchen...

Ganz schön tough

Als Düsseldorfer Staatsanwältin bekämpfte sie Gewaltverbrechen und Straftaten...

Starker Preis für starke Menschen

Bei herrlichem Frühlingswetter ehrte die Rheinische Post Mediengruppe...

Leuchtturmprojekte made in Düsseldorf

Die Landeshauptstadt arbeitet mit Hochdruck daran, bis 2035...

Scroll to Top