Zum Inhalt springen
logo-duesseldorf
  • Top Magazin
  • People
  • Lifestyle
  • Business
  • Gesundheit
  • Freizeit
  • Genuss
  • Kultur
  • Mallorca
×
  • Über Uns
  • Mediadaten
  • Werben
  • Abonnement
  • Magazinarchiv
  • Kontakt
  • Karriere
Logo-top-magazin-duesseldorf
×
  • Top Magazin
  • People
  • Lifestyle
  • Business
  • Gesundheit
  • Freizeit
  • Genuss
  • Kultur
  • Mallorca
  • Philosophie
  • Mediadaten
  • Abonnement
  • Karriere
  • Werben
  • Kontakt

Die Moll Gruppe Düsseldorf: Mit Leidenschaft für Luxus

Mitten im Herzen der Stadt an der Berliner Allee positioniert sich die Moll Gruppe mit einem neuen Premium-Showroom. Auf rund 350 Quadratmetern werden künftig nicht ausschließlich Autos präsentiert, sondern viel mehr als das: ein Stück Lebensgefühl und Leidenschaft für das automobile Luxussegment – Accessoires und Bekleidung der Marken Jaguar, Aston Martin, Range Rover, 
Mc-Laren und Lamborghini in wechselnden Kollektionen. Darüber hinaus werden stets drei ganz besondere Automobile als Highlight ausgestellt.

Freizeit Gesponserter Artikel

Eröffnung des neuen Premium-Showrooms der Moll Gruppe in der City

Zur Eröffnung des neuen Standorts hatte Geschäftsführer Timm Moll einen kleinen feinen Kreis von 130 Kunden der Marke Aston Martin eingeladen. Der perfekte Rahmen, um Boris Grimm als den neuen Geschäftsführer der Moll Sportwagen GmbH vorzustellen. Highlight der Veranstaltung war der ultimative „Dienstwagen“ von James Bond. Der britische Agent saß in dem aktuellen Kino-Abenteuer „Spectre“ am Steuer eines Aston Martin DB10. Das zweitürige Coupé wurde speziell für den Film produziert. Es existieren weltweit ganze zehn Exemplare.
Das Konzept für den Premium-Showroom ist vom Düsseldorfer Markenentwickler Schwitzke entwickelt und umgesetzt worden. Wer die Türen des Flagship Stores öffnet, taucht in eine Lifestyle-Location ein. Es gibt eine Bar, einen Lounge-Bereich, eine Historienwand, eine Boutique mit Bekleidung und Accessoires der Automarken und multifunktionale Ausstellungsflächen für Events mit einer großformatigen LED-Wand. Alles in klarer Formensprache, in Anlehnung an die Klassiker der Moderne schlicht, edel und reduziert gehalten. Grautöne, metallisch-kühle Oberflächen, geordnete Linien an Wänden und Böden. Drei selbstleuchtende Deckenfelder bilden eine wertige Kulisse für die eigentlichen Stars auf der Fläche, die sich im Zentrum des neuen Showrooms zeigen.
Der Auftaktfeier sollen weitere folgen.


„Jede unserer im neuen Flagship-Store präsentierten Marken bekommt eine individuelle Einweihungsfeier mit ihren ganz eigenen Höhepunkten und Produktpräsentationen“, erläuterte Timm Moll.


„So können wir jeder Marke sowie unseren Kunden und Partnern auch gebührend gerecht werden.“ Direkt am 9. April geht es weiter. Dann sind alle 
Lamborghini-Kunden zur Präsentation des brandneuen Huracán Spyder eingeladen.

Aus demTop Magazin Duesseldorf Nr. 01/2016

Veröffentlichung
» 03/2016 bis 06/2016

Autor
» Top Magazin

Fotograf
» Manuel Thomé

Print-Titel
» Mit Leidenschaft für Luxus

EMPFOHLENE ARTIKEL

Gesundheit - Gesponserter Artikel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes TOP Magazin

Und damit bin ich schon beim Thema. Gesundheit!…

weiterlesen..
People

Wie Kunden zu Gästen werden

Christian Schlesinger sitzt auf dem Sofa. Wo auch…

weiterlesen..
Lifestyle

Wo die Trends laufen lernen

Bühne frei für die neue Schuhmode von morgen:…

weiterlesen..
Gesundheit

Wenn das Leben zubeißt

Die Idee ist so naheliegend, dass man vermuten…

weiterlesen..
Business

Rufen wir uns bald ein Lufttaxi?

In der Zeichentrickserie „Die Jetsons“ aus den 1960er-Jahren…

weiterlesen..
Business

„Ich bin immer die Extrameile gegangen“

Frau Dr. Beissel, sicher ist ein Jurastudium eine…

weiterlesen..

Logo-top-magazin-duesseldorf

A ____________________
Aachen
Augsburg
B____________________
Berlin
Bielefeld
Bodensee
Bonn
Brandenburg/Potsdam

D____________________
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
F____________________
Frankfurt
H____________________
Halle
Hamburg

K ____________________
Karlsruhe
Koblenz
Köln
L ____________________
Leipzig
M ____________________
München
Münster

N____________________
Niederrhein
R____________________
Reutlingen / Tübingen
Rhein-Kreis Neuss 
Ruhr

S____________________
Saarland
Sauerland
Siegen / Wittgenstein
Stuttgart
Südwestsachsen
T____________________
Thüringen
Trier / Luxembourg

U____________________
Ulm / Neu-Ulm
W____________________
Wuppertal
Würzburg

NATIONAL

logo-duesseldorf

A ____________________
Aachen
Augsburg
B____________________
Berlin
Bielefeld
Bodensee
Bonn
Brandenburg/Potsdam

D____________________
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
F____________________
Frankfurt
H____________________
Halle
Hamburg

K ____________________
Karlsruhe
Koblenz
Köln
L ____________________
Leipzig
M ____________________
München
Münster

N____________________
Niederrhein
R____________________
Reutlingen / Tübingen
Rhein-Kreis Neuss 
Ruhr

S____________________
Saarland
Sauerland
Siegen / Wittgenstein
Stuttgart
Südwestsachsen
T____________________
Thüringen
Trier / Luxembourg

U____________________
Ulm / Neu-Ulm
W____________________
Wuppertal
Würzburg

NATIONAL

Service

Abonnement
Magazinarchiv
Werben

Kontakt

Kontakt
Karriere
Mediadaten

© 2019 Top Magazin
Erstellt durch RP Digital Solutions

Impressum | Datenschutz | AGB

Scroll to Top